Mitgliederversammlung und der 2. Mitteldeutsche Kirchentag

Mitgliederversammlung und der 2. Mitteldeutsche Kirchentag

Am 8. Juni haben wir uns in Berlin zu unserer halbjährlichen Mitgliederversammlung getroffen und bei einem gut gefüllten Tagespensum unsere Köpfe rauchen lassen um den Tag später bei äthiopischem Essen ausklingen zu lassen. Es ging um einen Rückblick auf das letzte halbe Jahr, vergangene Aktionen, einen Blick nach Äthiopien und die Arbeit der alten und neuen Podo-Zentren vor Ort gefolgt von Begeisterung über die bis jetzt aufgebrachten Spenden.

Am Nachmittag widmeten wir uns vor Allem der Planung unseres Standes beim Mitteldeutschen Kirchentag in Jena. Dort wollen wir unser Projekt vorstellen und mit möglichst vielen Menschen ins Gespräch kommen. Seid gespannt und kommt vorbei! Ihr findet uns am 22.09.2013 auf dem Markt der Möglichkeiten.

mitteldt_kitag_2013_420x140px