Grüße aus der Mitgliederversammlung

Grüße aus der Mitgliederversammlung

Diesen Mai trafen wir uns gleich für ein ganzes Podo-Wochenende bei der Mitgliederversammlung in Braunschweig. Eine Einstimmung und einen Ausklang boten der Freitag und der Sonntag, während am Samstag konzentriert gearbeitet wurde, v.a. bezüglich der Planung von zukünftigen Aktionen und Projekten, der Neuauflage unseres Flyers, und des Hörens von aktuellen Berichten aus der Arbeit in Äthiopien.

Auch ein Sommerbrief soll sich bald wieder auf den Weg zu Ihnen und Euch machen, um alle auf dem Laufenden zu halten. Wir wünschen jetzt schon mal einen schönen Beginn der Sommerzeit!

Vereinsmitglieder (v.l.n.r.), 1. Reihe: Maike Stelter, Dana Barthel, Hanna Menz, Jette Förster; 2. Reihe: Ronny Pomsel, Peter Zerche (Vorsitz), Christel Ahrens, Hannah Hoffmann-Walbeck, Annabell Demera, Elisabeth Domianus, Marlene Thielecke